The Rendezvous – Kölner Agenturnetzwerk

Wann:
April 17, 2018 um 6:00 pm – 10:00 pm
2018-04-17T18:00:00+02:00
2018-04-17T22:00:00+02:00
Wo:
Köln
Deutschland

Nach dem erfolgreichen Auftakt der Veranstaltungsserie „The Rendezvous – Der Agenturclub“, freuen wir uns, Sie zu unserem dritten Rendezvous einzuladen:

Kommunikation auf allen Kanälen
Die Medien- und Agenturstadt Köln im Wandel des Mediennutzungsverhaltens

In den achtziger Jahren hat sich Köln mit dem Aufkommen des privaten Fernsehens zur Medienstadt aufgeschwungen. Im Bereich der Kommunikationsagenturen haben wir aber lange in Deutschland keine bedeutende Rolle gespielt und erst in den letzten zehn bis fünfzehn Jahren mit der fortschreitenden Digitalisierung deutlich an Relevanz als Agenturstadt gewonnen.

Im dritten Rendezvous wollen wir mit Vertretern aus der Branche über das veränderte Mediennutzungsverhalten der Konsumenten und der Konsequenzen für die Branche diskutieren. Zusammen mit drei Experten und deren Impulsreferaten möchten wir uns dem Thema näheren, das für unsere Branche und für den Standort Köln nachhaltige Veränderungen herbeiführen wird und wir ihn als Branche gestalten können.

Speaker:

Ablauf:
18:00h Eintreffen der Teilnehmer
18:30h Begrüßung durch den Gastgeber, die Stadt Köln und Web de Cologne e.V.
18:45h Impulsstatements von Siamac Rahnavard (Echte Liebe), Hendrik Unger (36 grad) & Marcus Dimpfl (Mediengruppe RTL)
19:15h Paneldiskussion
danach Networking bei Fingerfood und Kölsch

Märkte sind bekanntlich Gespräche! An diesem Abend bieten wir den Geschäftsführern der Kölner Agenturen die Möglichkeit, den Dialog zu intensivieren. Wir freuen uns sehr, dass unsere Initiative von der Stadt Köln, Stabsstelle Medien- und Internetwirtschaft, und dem Verein Web de Cologne unterstützt wird.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Published by