Startup Breakfast @WERNER Rechtsanwälte Informatiker

Wann:
November 20, 2019 um 9:00 am – 11:30 am
2019-11-20T09:00:00+01:00
2019-11-20T11:30:00+01:00
Wo:
WERNER Rechtsanwälte Informatiker
Oppenheimstraße 16
50668 Köln

Vernetze Dich mit der Startup-Community bei diesem energiereichen Frühstücks-Networkingformat – powered by Web de Cologne e.V. und in Zusammenarbeit mit tollen Partnern.

Beim Startup Breakfast hast Du die Möglichkeit, Deine Fragen zu stellen, dich auszutauschen und spannende Kontakte zu knüpfen.

Es werden wieder zwei spannende Gründertalks stattfinden. Dieses Mal dabei sein werden 2 Gründer/innen aus dem Bereich Social Business:

Oliver Weyer, Gründer von voltastics

Oliver ist Gründer der Plattform voltastics, mit der ere mehr Sichtbarkeit und Anerkennung für ehrenamtliches Engagement schaffen möchte.

Als Product Owner, Pfadfinder und Reisender hat er gelernt, sich selbst und andere zu organisieren, Verantwortung zu übernehmen und neuen Ideen offen gegenüberzustehen. Er sucht ständig neue Herausforderungen; Ideen, bei denen die Chance besteht, einen echten Mehrwert zu schaffen.

Über 30 Millionen freiwillig Engagierte leisten einen wertvollen Beitrag für unsere Gesellschaft. voltastics begeistert Freiwillige, Organisationen, Unternehmen und Städte sich digital zu vernetzen, um freiwilliges Engagement sichtbarer zu machen und gegenseitige Unterstützung besser zu organisieren.

&

Arian Russ, Gründer von swinx

Arian ist 1988 in Berlin geboren. Nach seinem Abitur studierte er Medizin an der TU Dresden und der Uni Bonn.

2015 gründete er sein erstes Startup, die FanFilterApp, die nach einem Jahr wieder eingestellt wurde. 2017 entwickelte er die App swinx, mit der er und sein Team Menschen, die sehr viel Zeit an ihren Smartphones verbringen, wieder sozialer und kommunikativer machen möchte

 

Die Veranstaltung ist nach Anmeldung über Eventbrite kostenlos!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Published by